Ganz in ihrer nähe:
IT-Betreuung
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Unser Service für Sie
Das Bereitstellen und Installieren von Updates garantiert, dass Ihre IT immer aktuell ist.
Ansprechpartner und IT Experte
Immer der neueste Stand
Clients und Server werden durch Updates von uns ebenso auf dem neuesten Stand gehalten wie Betriebssysteme, auch Ihre Software halten wir aktuell und installieren automatisch die passenden Updates, etwa für Java und Flash.
Ein zuverlässiges IT-Tool ermöglicht es uns, diese Aufgaben regelmäßig, zuverlässig und ohne Störungen für Ihre Geschäftsprozesse anzubieten.
Überwachung und Monitoring
Die automatische Systemüberwachung stellt sicher, dass Probleme und Fehler schnell erkannt werden.
Wir bleiben somit immer über den aktuellen Zustand ihres Systems informiert und können frühzeitig eingreifen, wenn etwas nicht so läuft wie gewünscht.
Das beugt nicht nur Systemausfällen vor, sondern schützt Sie auch vor dem Verlust wichtiger Daten.
Individuelle Hilfe vor Ort
Viele Wartungsaufgaben sind mittels Fernwartung möglich.
Gelingt dies nicht, sind wir auch persönlich bei Ihnen vor Ort im Einsatz.
Ihr vertrauter Techniker ist für Sie im Problemfall da und das mit gewohnt hoher Service-Qualität.
Full-Service
Wir betreuen Ihr Unternehmen bei allen Fragen zur IT. Dazu gehört natürlich auch die Lieferung von Software und Hardware.
Bei uns erhalten Sie
Unser Angebot:
Kontrolle und Pflege Ihrer EDV
Support und Fernwartung (Remotezugriff)
Einspielen von Patches und Updates
Hilfe bei Problemen (Helpdesk)
Monitoring von Diensten, Speichermedien und Backups
Bereitstellung von Software und Hardware
Garantieabwicklungen
Management von Lizenzen und Software
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So läuft eine Zusammenarbeit mit DigiQon ab
1
1. Anfrage:
Unsere Zentrale nimmt Ihr Anliegen auf und findet sofort den perfekten Ansprechpartner im Großraum München für Sie.
2
2. Rückrufservice:
Binnen einer Stunde nach Ihrer Anfrage kontaktiert Sie ein IT-Experte aus unserem Team und bespricht Ihr Anliegen mit Ihnen.
3
3. Vor-Ort-Termin:
4
4. Zusammenarbeit
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Ihre Vorteile bei einer Zusammenarbeit mit DigiQon
Rundum-Service
Wir haben für jedes IT-Thema den passenden Fachmann und bieten Ihnen Rundum-Beratung vom Profi.
Ununterbrochen erreichbar
Wir sind immer für Ihre Anfrage da – Notfalltermine sind rund um die Uhr möglich.
Kostentransparenz
DigiQon berechnet nur das, was tatsächlich getan wurde und listet alles präzise für Sie auf.
Zufriedenheitsgarantie
Sie bezahlen unsere Arbeit nur, wenn Sie auch wirklich zufrieden sind.
„Wir sind telefonisch, persönlich vor Ort oder über einen praktischen Remotezugriff für Sie da und auf Wunsch auch rund um die Uhr erreichbar.“
FAQ
Entdecken Sie die Welt von DigiQon: Warum wir anders denken, Lösungen suchen und für Sie da sind – unsere FAQs haben die Antworten!
Was macht ihr denn anders als Andere?
Nicht „was“ sondern „warum“ wäre die richtige Fragestellung. Wir machen das alles aus Überzeugung, Eigenantrieb, Interesse, Spaß und einem gesunden Fingerspitzengefühl. Wir sind ein Dienstleister und der Kunde ist König. Wir denken anders als alle Anderen. Was bedeutet das? Wir bezeichnen uns selbst als IT- Autodidakten. Wir suchen Lösungen statt Gründe warum etwas nicht funktioniert. Deshalb auch gerne genommen „be solved“.
Gibt es Projekte die gefördert werden, als Beispiel von der KFW o.a.?
Sprechen wir über die Kosten, seid ihr teuer?
Gibt es auch einfache Beratung?
Hallo, wir brauchen mal eben schnell...geht das?
Lassen Sie uns sprechen:
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Adresse
Landsberger Str. 302
80687 München
Kontakt
Telefon: +49 89 99 74 288 0
E-Mail: support@digiqon.de