Ganz in ihrer nähe:

IT-Betreuung

Oder einfach anrufen:

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Unser Service für Sie

Mehr Zeit für die zentralen Aufgaben Ihres Unternehmens – unser professioneller IT-Service übernimmt die Verwaltung, Instandhaltung und Modernisierung Ihrer IT, damit Sie sich weiter auf das Wesentliche konzentrieren können.

Das Bereitstellen und Installieren von Updates garantiert, dass Ihre IT immer aktuell ist.

Marcel Rau
Ansprechpartner und IT Experte

Immer der neueste Stand

Clients und Server werden durch Updates von uns ebenso auf dem neuesten Stand gehalten wie Betriebssysteme, auch Ihre Software halten wir aktuell und installieren automatisch die passenden Updates, etwa für Java und Flash.

Ein zuverlässiges IT-Tool ermöglicht es uns, diese Aufgaben regelmäßig, zuverlässig und ohne Störungen für Ihre Geschäftsprozesse anzubieten.

Überwachung und Monitoring

Die automatische Systemüberwachung stellt sicher, dass Probleme und Fehler schnell erkannt werden.

Wir bleiben somit immer über den aktuellen Zustand ihres Systems informiert und können frühzeitig eingreifen, wenn etwas nicht so läuft wie gewünscht.

Das beugt nicht nur Systemausfällen vor, sondern schützt Sie auch vor dem Verlust wichtiger Daten.

Individuelle Hilfe vor Ort

Viele Wartungsaufgaben sind mittels Fernwartung möglich.

Gelingt dies nicht, sind wir auch persönlich bei Ihnen vor Ort im Einsatz.

Ihr vertrauter Techniker ist für Sie im Problemfall da und das mit gewohnt hoher Service-Qualität.

Full-Service

Wir betreuen Ihr Unternehmen bei allen Fragen zur IT. Dazu gehört natürlich auch die Lieferung von Software und Hardware.

Bei uns erhalten Sie alles aus einer Hand und das ebenfalls bei Dingen, die Sie gern abgeben möchten, etwa das Klären von Internetproblemen mit Ihrem DSL-Anbieter.

Unser Angebot:

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Kontrolle und Pflege Ihrer EDV

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Support und Fernwartung (Remotezugriff)

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Einspielen von Patches und Updates

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Hilfe bei Problemen (Helpdesk)

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Monitoring von Diensten, Speichermedien und Backups

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Bereitstellung von Software und Hardware

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Garantieabwicklungen

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Management von Lizenzen und Software

So läuft eine Zusammenarbeit mit DigiQon ab

Ganz gleich, ob Sie eine nagelneue IT-Komplettlösung benötigen, ein Software-Thema Ihnen den letzten Nerv raubt oder Sie eine flexible Entlastung für Ihren IT-Beauftragten suchen: So bekommen wir Ihr Anliegen perfekt in den Griff.

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1. Anfrage:

Unsere Zentrale nimmt Ihr Anliegen auf und findet sofort den perfekten Ansprechpartner im Großraum München für Sie.

2

2. Rückrufservice:

Binnen einer Stunde nach Ihrer Anfrage kontaktiert Sie ein IT-Experte aus unserem Team und bespricht Ihr Anliegen mit Ihnen.

3

3. Vor-Ort-Termin:

Ihr DigiQon-Ansprechpartner verschafft sich vor Ort einen Überblick über Ihren IT-Bedarf und erstellt darauf aufbauend ein detailliertes Angebot für Sie.

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4. Zusammenarbeit

Wir bearbeiten Ihre IT-Anliegen. Immer in Abstimmung mit Ihnen. Regelmäßige Feedbackgespräche sichern eine langfristig erfolgreiche Zusammenarbeit.

Ihre Vorteile bei einer Zusammenarbeit mit DigiQon

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Rundum-Service

Wir haben für jedes IT-Thema den passenden Fachmann und bieten Ihnen Rundum-Beratung vom Profi.

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Ununterbrochen erreichbar

Wir sind immer für Ihre Anfrage da – Notfalltermine sind rund um die Uhr möglich.

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Kostentransparenz

DigiQon berechnet nur das, was tatsächlich getan wurde und listet alles präzise für Sie auf.

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Zufriedenheitsgarantie

Sie bezahlen unsere Arbeit nur, wenn Sie auch wirklich zufrieden sind.

„Wir sind telefonisch, persönlich vor Ort oder über einen praktischen Remotezugriff für Sie da und auf Wunsch auch rund um die Uhr erreichbar.“

FAQ

Entdecken Sie die Welt von DigiQon: Warum wir anders denken, Lösungen suchen und für Sie da sind – unsere FAQs haben die Antworten!

Was macht ihr denn anders als Andere?

Nicht „was“ sondern „warum“ wäre die richtige Fragestellung. Wir machen das alles aus Überzeugung, Eigenantrieb, Interesse, Spaß und einem gesunden Fingerspitzengefühl. Wir sind ein Dienstleister und der Kunde ist König. Wir denken anders als alle Anderen. Was bedeutet das? Wir bezeichnen uns selbst als IT- Autodidakten. Wir suchen Lösungen statt Gründe warum etwas nicht funktioniert. Deshalb auch gerne genommen „be solved“.

Gibt es Projekte die gefördert werden, als Beispiel von der KFW o.a.?

Kurze Antwort, ja.

Sprechen wir über die Kosten, seid ihr teuer?

Das Gefühl von „teuer“ ist unterschiedlich. Eine Nachfrage und ein Angebot sind immer kostenlos. Da jeder Kunde ein einzelnes Projekt bestimmt, ist der Umfang des Projektes der ausschlaggebende Faktor.

Gibt es auch einfache Beratung?

Diese bieten wir selbstverständlich mit an. Bei Problemen, Firmenstrukturen oder wenn es im Privathaushalt eine Frage gibt. Wir sind da und ein Termin kann vereinbart werden.

Hallo, wir brauchen mal eben schnell...geht das?

Ja das geht, kurzfristig sind wir natürlich für alles bereit- solange kein Bestandskunde davon beeinflusst wird.

Lassen Sie uns sprechen:

Oder einfach anrufen:

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Adresse

DigiQon
Landsberger Str. 302
80687 München

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